ab 17.11.2009 ab 12:00 Uhr
Kostenlose Kopien für Studenten in Augsburg,

Free-Copy - Kostenlose Kopien für Studenten Wie jedes Semster können am 17.11.2009 Studenten kostenlos kopieren. Der vadh ist Partner von Free-Copy und stolz in ganz Deutschland 60.000 Kopien zu verschenken. Wir freuen uns darauf, Euch bei der Eröffnung zu sehen.

So lange der Vorrat reicht

Bei Free-Copy kann jeder Student 100 Kopien kostenlos bekommen. Einfach in den Copyshop gehen und loslegen. Am 17.11.2009 ist die Eröffnung um 12:00 Uhr im Copyshop uni copy. Die 50.000 Kopien sollten recht schnell verbraucht sein. Bei großem Ansturm können alle Kopien schon nach eins bis zwei Tagen verbraucht sein. Es lohnt sich, etwas vor der Eröffnung zu erscheinen, da somit recht schnell und sicher kostelose Kopien ergattert werden können. In ganz Deutschland verschenk Free-Copy im November über 600.000 Kopien an Studenten.

Warum Free-Copy?

Der Vorteil von Free-Copy liegt auf der Hand. Jeder Student kann 100 kostenlose Kopien bekommen. Das ist eine deutliche Ersparnis und ein Mega-Event. Es macht Spaß Free-Copy zu erleben und kostenlos zu drucken oder kopieren. Im Copyshop selbst werden wahrscheinlich etwa acht Kopiergeräte und Drucker gleichzeitig laufen, sodass jeder schnell dran kommt.

Auf der Rückseite der Kopien findet ihr Werbung. Unter anderem auch unser Verein wirbt auf den Seiten, sodass Ihr stets wisst, wer Euch etwas Gutes getan hat. Mit 02 als Hauptsponsor (30.000 Seiten) in Augsburg, habt ihr eine Anzeige, die Euch überraschen wird. So einen günstigen Tarif gab es noch nie.

Fakten für Augsburg

50.000 kostenlose Kopien, so lange der Vorrat reicht
ca. 1 bis 2 Tage verfügbar
100 Kopien pro Student
keine Flyer und Plakate
im uni copy (Salomon-Idler-Str. 24c)
ab 17.11.2009, 12:00 Uhr
weitere Infos: www.free-copy.de

Hochschulgruppe gründen

Partner 5students

Partner

Partner 5students Partner Free-Copy Partner Alpha Star Aktienclub
Impressum