1.12.2009 / Nikolausparty des bdvb Augsburg

Nikolausparty 2009 - bdvb Augsburg Die legendäre Party ist wieder da. Die Nikolausparty ist bereit für Dich - am 1.12.2009 an einer neuen Lokation. Lass Dich überraschen, es wird garantiert heiß.

Die Nikolausparty

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit veranstaltet der bdvb in Augsburg die Nikolausparty. Zum 11. Mal werden die DJs ihre Platten auflegen, sodass Ihr zur Musik so richtig abgehen könnt. Der vadh findet die Party sehr gelungen und kann einen Besuch sehr empfehlen. Einmal im Jahr wird gefeiert bis der Nikolaus kommt und ein Tag später freut man sich schon auf das nächste Mal.

Wo wird gefeiert?

Der bdvb weiß, wie man Spannung aufbaut. Gerüchte gehen herum, doch keiner der Studenten weiß genau, wo die Party in diesem Jahr statt finden soll. Der Vorstand des Vereins hält den Ort geheim und wird ihn zum Marketingstart veröffentlichen. Dieser Effekt hat eine gute Wirkung unddie Website des Vereins wird sicherlich ein paar Mal mehr aufgerufen, als sonst.

Hochschulgruppe gründen

Partner 5students

Partner

Partner 5students Partner Free-Copy Partner Alpha Star Aktienclub
Impressum