Gründe Deine eigene Hochschulgruppe
des vadh an Deiner Hochschule

Grüde Deine eigene Hochschulgruppe Jeder Student hat Träume und Ideen, die er einfach nicht alleine umsetzen kann. Wenn es um spannende Projekte geht, ist es oftmals unerlässlich in Teams zu arbeiten. Der vadh führt Studenten zusammen, die in Teams Spaß und Erfolg haben möchten. Gründe deine eigene Hochschulgruppe und veranstalte Ausflüge und Vorträge oder schaffe Vorteile und Vergünstigungen für Studenten.

Die Vorteile einer eigenen vadh-Hochschulgruppe

Jede Hochschulgruppe des vadh gestaltet Events und Vorteile, die für die Mitglieder in dierser Gruppe von Vorteil sind. Das können Reisen sein und auch Sport, Vorträge oder kleine Geschenke, die Ihr verteilen wollt. Die vadh-Zentale in Augsburg wird Euch dabei unterstützen Partner zu gewinnen, Ideen zu finden und diese umzusetzen. Unsere Mitarbeiter stehen Dir rund um die Uhr zur Verfügung, um Deine Projekte Wirklichkeit werden zu lassen.

Organisation Deiner Gruppe

Jede Hochschulgruppe kann eine vollkommen individuelle Struktur tragen. Entweder gibt es einen oder mehrere Hauptverantwortliche, die die Gruppe koordinieren, oder es finden sich individuelle Projektgruppen zusammen, die gemeinsame Projekte planen. Wichtig ist nur, dass wir Dich oder eine andere Person als Ansprechpartner gewinnen und jedes Projekt einen verantwortlichen hat. Wenn Du Dich bei uns meldest, können wir gerne über unsere Zusammenarbeit reden.

Lass uns einfach beginnen

Rufe uns einfach an, oder schreibe eine Mail. Wir freuen uns, wenn Du Dich entfalten und entwickeln möchtest und unterstützen Dich gerne dabei. Leiter Deiner Hochschulgruppe zu sein ist icht schwer und schafft Dir viele Vorteile!

vadh | Verein für Akademiker an deutschen Hochschulen e.V.
Alter Postweg 101
86159 Augsburg

Tel     0821-5439499-0
Fax    0821-5439499-99
Mail   info@vadh.de

Zu allen Themen

Newsletteranmeldung: Erfahre, wenn Deine Hochschulgruppe gegründet wurde, lerne tolle Events kennen und bekomme gesagt, wenn Free-Copy wieder los geht.
Dein Hochschulort (Bsp: München, Hamburg, Berlin...)

Deine E-Mail-Adresse

  Hiermit melde ich mich zum Newsletter des v.a.d.h an. Ich erhalte regelmäßig Newsletter über das Angebot hochschulspezifischer Veranstaltungen. Diesen Service kann ich jederzeit mittels Email oder in anderer Schriftform kündigen. Die Allgemeine Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

Partner

Partner 5students Partner Free-Copy Partner Alpha Star Aktienclub
Impressum